Donnerstag, 12. Januar 2012

Thanks GOD

Hey Leute, ihr könnt gar nicht glauben wir unglaublich erleichtert ich bin! Ich war vorhind bei meinem Dad im Krankenhaus. Eigentlich habe ich den ganzen Tag dort mit meiner Familie verbracht. Dieser Tag kommt mir einfach so unendlich lange vor...Mein Dad hatte heute eine schwere OP die knapp 10 Std gedauert hat. Natürlich war sie riskant. Aber halleluja es ist alles super gelaufen! Leider konnten wir ihn nur kurz sehen, da er gerade erst aus der Nakose aufgewacht war. Aber morgen fahren wir sofort wieder hin und ich freue mich so ihn wieder zu sehen. Die ganze Last der letzten Monate ist nun weg. Jetzt muss er sich nur noch wieder erholen und nach Hause kommen. Ich bin so glücklich und erleichtert.

Thanks GOD !

2 Kommentare:

  1. ich freue mich für dich! ich wünsche deinem vater alles gute und das er sich schnell ganz ergolt!

    liebe grüße
    peaches

    AntwortenLöschen