Donnerstag, 7. Juni 2012

Tangle Teezer

Hey ihr lieben.
Ich habe ihn nun auch...den Tangle Teezer. Die ganze Zeit war ich am überlegen "brauchst du ihn wirklich, bringt er wirklich was usw..." aber nach vielen vielen YouTube videos habe ich ihn mir dann doch gekauft. Meiner ist vom DM und hat 14,95 € gekostet. Ein stolzer Preis für ein Stück Plastik. Aber was mir auf anhieb gefallen hat ist die Farbe. Früher hatte DM immer nur den pinken da, aber als ich den blauen gestern gesehen habe musste ich ihn einfach mitnehmen xD Ich kann leider noch nicht viel zu sagen, da ich ihn ja erst seit gestern habe. Aber ich werde nun eine 3-Monatige Testphase starten und euch dann im September von Berichten. Ich finde so lange Testphasen sagen mehr aus als nur eine von 1-2 Wochen. Was ich jetzt schon zu sagen kann ist, dass die Bürste sehr leicht ist und auch gut in der Hand liegt, die Borsten sind relativ wiederspenstig aber dadurch das sie so "hart" sind hat man beim kämmen auch eine leichte Kopfmassage ;)
Da ich kurzes Haar habe habe ich auch nicht wirklich viele Knoten. Aber wenn ich mal welche habe gehen sie wirklich leicht und ohne ziepen raus. Allerdings schreckt das Geräusch beim kämmen etwas ab, weil es sich richtig kratzig anhört. Mehr kann ich euch noch nicht zusagen. Ich erhoffe mir durch die Bürste wirklich weniger Haarausfall, wie es der Hersteller auch verspricht.  
Hier mal ganz kurz und knapp was der Hersteller verspricht:

  • weniger Haarausfall/Haarbruch beim Kämmen
  • glänzende Haare
  • schmerzlosen entknoten von Knoten
  • schonend für die Haaroberfläche
  • für trockenes und nasses Haare geeignet
  • ideal für Extensions


 

Wie findet ihr den Tangle Teezer?
Welche Farbe habt ihr?

2 Kommentare: