Mittwoch, 16. Mai 2012

Fazit Ginatricot Bestellung

Hey ihr süßen. Meine Ginatricot Bestellung ist eben angekommen und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der einzige Grund warum ich bestellt habe, war das Kleid. Und gerade das Kleid wurde nicht geliefert -.- Grund: Es ist nicht mehr verfügbar und wird deshalb auch nicht nachgeliefert. Komisch, als ich es online bestellt habe war es noch vorhanden, da stimmt doch was nicht! Die anderen Sachen passen mir auch nicht. Die Shorts fallen für Größe 36 echt klein aus und der Pulli ist zwar okay, aber so toll finde ich ihn jetzt auch nicht, dass ich ihn behalten möchte. Von daher geht alles zurück. Das einzigst gute daran, war die schnelle Lieferrung. Am Freitag hatte ich bestellt und heute ist es angekommen. Völlig okay. Aber nochmal da bestellen werde ich erstmal nicht. In einer Woche bin ich sowieso in Köln, dann gehe ich direkt in den Laden :)

Wie waren eure Ginatricot Bestellungen?

2 Kommentare: