Sonntag, 20. Mai 2012

essence "a new league" eyeshadows

Guten Abend ihr lieben <3
Ich habe gerade in Youtube etwas tolles endeckt. Wahrscheinlich bin ich wieder mal viel zu spät dran, denn die meistens kennen es schon. Essence hat momentan eine neue LE draußen, die "a new league". Ich habe sie mir eben mal genauer angeschaut und eigentlich interessieren mich nur die Cremelidschatten. Bisher besitze ich noch keinen einzigen Cremelidschatten. Und ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit überhaupt keinen Lidschatten mehr trage. Ich habe gerade meine "nur Mascara Phase". Aber die "soft touch eyeshadows" von essence sehen einfach so cool aus! Und ich habe schon viel Gutes über Cremelidschatten gehört. Daher möchte ich jetzt auch welche testen. Welche von den Farben ich mir mitnehmen werde entscheide ich vor Ort.

Oder könnt ihr mir einen davon empfehlen? Mich würde eure Meinung dazu wirklich interessieren. Schreibt mir einfach eure Erfahrung und Meinung in die Kommentare.
Vielleicht bestärkt mich das für meinen Einkauf morgen :P

 

  





Welchen davon habt ihr?

3 Kommentare:

  1. Ich wusste es noch nicht und habe sowas auch noch nicht... mal schauen... freue mich aber eher auf die LE mit dem Parfum von Essence.

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf die freue ich mich auch :D kommt ja bald <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste auch noch nichts von der neuen LE :D
    Werde mal gleich gucken, was es noch schönes gibt :)

    AntwortenLöschen