Donnerstag, 8. März 2012

Takko - alle wollen gut aussehen ;)

Hi ihr lieben.
Ich war gestern abend noch ganz spontan mit meiner Freundin bei Takko. Eigentlich bin ich recht selten dort, weil ich dachte, dass es dort sowieso nichts gibt was mir gefällt. Geirrt! In Zukunft werde ich öfter mal vorbeischauen. Die Preise sind auch okay und der Modeschmuck dort ist richtig schön finde ich. Jedenfalls habe ich mir 3 Teile gekauft, über die ich mich richtig freue. Eine rosane Bluse und zwei Chino Hosen in braun und hellorange. Ich finde die Farben super schön. Bei Gelegenheit mache ich euch mal ein Outfit post. :)


Bluse 15,99 €

Chino jeweils 19,99 €


2 Kommentare:

  1. Die Bluse ist schön, die wollte ich mir letztens auch erst mitnehmen :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dann kauf sie doch nach :P
      finde sie echt hübsch <3

      Löschen