Dienstag, 6. März 2012

Balea "more blond"

Ich habe gerade das perfekte Shampoo für mich gefunden! Ich glaub ich kauf mir die Serie. Sie ist auch noch Silikonfrei :D

Sonne und Salzwasser sind die natürlichsten Farbaufheller für blondes Haar. Doch wer hat schon die Gelegenheit sich ständig an den Strand zu legen? Ein strahlendes, helleres Blond erhaltet ihr wesentlich einfacher und zugleich professioneller mit den neuen leistungsstarken More Blond Produkten von Balea Professional. Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray speziell für naturblondes und blondiertes Haar mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellen Blondnuancen nachweislich stufenweise auf – ohne das Haar dabei zu schädigen. Für natürlich leuchtende Blondeffekte und ein wunderschönes Sommerblond – bereits vor dem Urlaub. Alle Produkte sind frei von Silikonen.

Viel Spaß beim Testen euer Balea-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen