Sonntag, 5. Februar 2012

Zoeva nude palette

Hallo meine lieben.
Tut mir leid das ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, aber wie ihr wisst bin ich jedes Wochenende bei meinem Freund und unter der Woche hatte ich auch was zu tun. Aber ich lebe noch :D
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (:

Und jetzt zum Thema: Hat einer von euch die Zoeva Nude Palette? Ich habe vor mir jetzt nur noch Paletten zu kaufen, weil ich finde das sie auf Dauer billiger sind als einzelne Lidschatten. Zumindest die Basic Farben möchte ich als Palette haben. Bisher habe ich nur die 88er Shimmer Palette von BHcosmetics, die aber nicht wirklich alltagstauglich ist wie ich finde. Deshalb brauche ich eine Alltagspalette. Und welche eignet sich da am besten? Genau eine Nude Palette. Und ich spiele mit dem Gedanken mir die von Zoeva zu kaufen. Vorher wollte ich erstmal herumfragen, wer Erfahrung mit dieser Palette hat.
Wäre lieb wenn ihr mir in die Kommentare schreibt. 

Bis dann 
eure beautylicia :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen