Montag, 6. Februar 2012

Fail!

Hi ihr hübschen.
Ich wollte mich mal kurz bei euch melden. Ich bin so ko von dem Tag. Die Arbeit war stressig und jetzt bin ich einfach nur müdeeee. Trotzdem wollte ich euch etwas zu den Nagellacken von Primark sagen. Kauft sie nicht. Das ist pure Geldverschwendung, auch wenn es nur 3 € waren. Sie stinken tierrisch. Nicht wie Nagellacke nun mal riechen...sie stinken richtig wie ich finde. Außerdem halten sie überhaupt nicht. Sie brauchen lange zum trocknen, man muss viel Farbe nehmen damit die Nägel gut bedeckt sind und man kann sie wenn sie getrocknet sind teilweise wie gummi abziehen! Ich bin irgendwie enttäuscht von. Gerade weil ich die Farben so toll finde. Im Regal machen sie sich gut, aber auf den Nägeln weniger...


1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar. :) Allerdings wirst du bei mir noch nicht als Leserin angezeigt. Ich bin jetzt aber deine Leserin. ;)

    www.happy-peachypink.blogspot.com

    AntwortenLöschen