Montag, 30. Januar 2012

Zähne bleachen

Hey hey :)
heute geht es mal um Zähne bleichen. Und zwar würde ich mir gerne meine bleichen lassen. Sie sind zwar normal wie ich finde, also nicht arg verfärbt usw...aber wer möchte denn bitte keine strahlend weiße Zähne?
Ich wollte mich bald mal informieren lassen...habe gehört das es mittlerweile auch Behandlungen für 150-200 € gibt. Ich hatte bisher immer nur von Behandlungen gehört die manchmal teurer als 500 € waren. Und somit war die Sache für mich erledigt. Das ist viel zu viel Geld. Aber 200 € finde ich inordnung, sofern es lange hält. Kaffeetrinker und Raucher haben den Nachteil das die Zähne schneller wieder nachfärben werden. Ich trinke zwar auch Kaffee, aber nicht täglich und rauchen tue ich auch nicht.
Sind doch gute Vorraussetzungen oder?





Habt ihr eure Zähne schonmal bleichen lassen?
Wie lange hat es angehalten?
Oder habt ihr es auch vor machen zu lassen?

Schreibt mir, es würde mich sehr interessieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen