Montag, 30. Januar 2012

"Über mich" Tag

1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?


Komische Startfrage ehrlich gesagt :D
Aber ich mag mein Spiegelei von beiden Seiten gebraten, aber das Eigelb sollte noch etwas flüssig sein. Nicht zu flüssig aber auch nicht ganz durch.

2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?


Ganz klar Gesundheit! Die Gesundheit steht für mich an erster Stelle. Ich weiß gar nicht wie ich die zweite Frage richtig definieren soll. Ich würde mich zum Beispiel nie unters Messer legen. Schon bei der Vorstellung operiert zu werden wird mir ganz komisch...ich habe zum Glück auch nichts wo ich jetzt sage "oh mein gott das muss ich umbedingt operieren lassen!" Ich bin eigentlich zufrieden mit mir :)

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?

Ein iphone :P. Ich habe bisher noch keins. Ich werde mir aber sobald meine Ausbildung anfängt im Sommer, einen Vertrag machen (:

4- Duschst du morgens oder abends?

Aufjedenfall abends. Ich hasse es morgens zu duschen, dann ist man noch müde und muss noch früher aufstehen als so schon. Gut es gibt auch Ausnahmen, aber ich bevorzuge abends.

5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?

hmm..da fällt mir nur Angst ein. Es gibt ja öfter Situationen im Leben in denen man angst empfindet. Aber es war jetzt nie was richtig schlimmes.


6- Beschreibe dich mit 3 Worten!

lustig, aufgeschlossen und neugierig :P

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?

Ich hab keins xD

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?

STRAND! Ich liebe Sonne, Strand und Meer. Einfach nur daliegen und sich sonnen. Traumhaft. Und in 6 Monaten ist es wieder soweit :D

9- Was hälst du von Lush?

Hab ich mal von gehört aber richtig drüber informiert hab ich mich nicht  (: lala

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?

Mainz (:
hat eine superschöne Altstadt, eine tolle Strandbar am Rhein und natürlich die Innenstadt mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants.

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?

Eine Mascara :D da war ich gerade mal 14 :)

12- Isst du Fleisch?

Jaaa. Aber kein Rind und ich mag auch keinen Fisch.

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?

Nein...ich kann keinen Tanz. Ich habe als ich klein war 1 Jahr Ballett getanzt und danach 4 Jahre Hip Hop. Aber das ist schon lange her. Leider habe ich damals aufgehört, das ärgert mich bis heute :D

14- Natur oder konventionelle Kosmetik?

Ich kaufe lieber normale Drogerieprodukte als Naturprodukte. Sie sind billiger und gut wie ich finde. 

15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?

Jetzt wo ich drüber nachdenke...ist es schon unheimlich. Aber wenn man genau überlegt sind viele Sachen strange. Ich kann mir zb auch nicht vorstellen das es mal Dinosaurier gab :D




Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich tagge alle die Lust zu haben mitzumachen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen