Freitag, 6. Januar 2012

"Wie ein einziger Tag" Buch Review

Hey ihr lieben. Ein guter Vorsatz von mir war  mehr Bücher zu lesen. Und mit diesem hier fange ich an! "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Das Buch wollte ich schon seit längerem mal lesen. Ich weiß es ist schon älter und es gibt auch bereits einen Kinofilm dazu (denn ich mir erst nach dem Buch anschauen werde), aber Bücher haben kein Zeitlimit ;). Das Buch hat um die 200 Seiten. Ich denke das schaffe ich in 2-4 Tagen wenn ich mich ranhalte. Ich werde euch danach berichten wie es war. Die Bücher von Nicholas Sparks sollen generell gut sein. Ich habe damals den Film "Das Leuchten der Stille" geschaut und war begeistert. Ich steh ja auf so Liebeszeug :P.

Kennt einer von euch das Buch? Wäre cool wenn ihr mir euer statement dazu abliefert. Machts gut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen