Sonntag, 22. Januar 2012

Swarovski-Echthaar-Strähne :)

Halli hallo ihr süßen
Ich habe gerade etwas super tolles endeckt! Einige werden es vielleicht schon kennen, aber für mich ist es neu. Und zwar handelt es sich hier um Swarovski Strähnen! Ich hab sie eben auf Youtube bei BeautyPeachiii gesehen und ich bin begeistert. Ich werde sie mir aufjedenfall bald bestellen um sie im Frühjahr tragen zu können. Ich finde sie passen mehr zu den wärmeren Jahreszeiten :P
Schaut doch mal auf der Internetseite vorbei: www.elegance-hair.de
Die Strähnen gibt es in vielen verschiedenen Haartönen.
Es gibt 3 Haarlängen: 30 cm (5,90 €), 45 cm (6,90 €), 60 cm (7,90 €).
Sehr günstig wie ich finde.







Was haltet ihr davon?
Hattet ihr schonmal Swarovski Strähnen?
Schreibt mir :)




8 Kommentare:

  1. Ich hab noch letztens in der Bahn jemanden mit solch einer Strähne gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. WIRKLICH TOLL !!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    www.xxsparklingxx.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde man muss swarovski steine nicht im haar haben. Das ist zu viel des guten. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds im Sommer total hübsch. Aber es sollte nur dezent sein 1-2 strähnchen hinterm ohr befestigen :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die auch voll toll! Will mir die auch noch bestellen! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jedes Jahr solche Steine aber ganz normale die so glitzern:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen