Hey ihr lieben.
Nach langer langer Zeit habe ich es mal geschafft ein Buch zu lesen. Und zwar war es der Roman "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Ich muss sagen, ich bin im positiven schockiert wie man so etwas schreiben kann, es ist einfach ekelhaft aber gleichzeitig auch so interessant das man es einfach lesen muss :D
versteht ihr was ich meine? Nein? Dann lest es euch durch ;)
Das Buch hat nur 218 Seiten und hat 8,95 € gekostet. Was mich sehr wundert ist, dass es 8 Monate auf Platz 1 war...ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ich finde das Buch an sich gut, es ist mal was anderes, aber ich finde es nicht so überragend wie manch andere Bücher. Das ist jetzt mein Fazit. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Fall :P Aber ich wollte euch das Buch trotzdem kurz erläutern:
"Hygiene wird bei mir kleingeschrieben"
Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Dort widmet sie sich intensiv jenen Bereichen ihren Körpers, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. FEUCHTGEBIETE erzählt die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin.
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie ist eure Meinung dazu?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen