Freitag, 27. Januar 2012

Meine Haarpflege Routine

Hey ihr süßen.
Heute poste ich mal meine Haarpflegeroutine. Die die mich verfolgen wissen ja, dass ich momentan in der Testphase von Silikonfreien Produkten bin. Das Ergebnis wollte ich euch mitte Februar mitteilen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich einen Unterschied merke! Zurzeit verwende ich auch wenig Produkte für meine Haare, denn ich bin der Meinung: je weniger Produkte, desto besser für die Haare. Wenn die Haare mit 1000 Sachen zugeklatscht werden kann doch da nichts mehr wirklich wirken oder doch? Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem was ich benutze. Also los gehts :))


Vor dem Waschen kämme ich meine Haare erstmal ordentlich durch. Und beim waschen benutze ich die silikonfreie Feuchtigkeitspflege von Alverde. Shampoo & Spülung hamonieren super ;)
Die Haarkur benutze ich auch jeden Sonntag, hab leider gerade kein Bild von, weil sie leer ist.


Anschließend sprühe ich die Balea Föhn Lotion in das handtuchtrockene Haar. Es ist gleichzeitig ein Hitzeschutz und ein Volumenspray. Macht die Haare super schön weich und man hat wirklich mehr Fülle auf dem Kopf. Gleichzeitig lassen sich die Haare auch gut durchkemmen. Kann ich euch nur empfehlen :)


Danach gebe ich eine kleine Menge von dem GlissKur Öl-Elixier in meine Spitzen. Manchmal im handtuchtrockenem Zustand, aber manchmal auch erst nachdem Haare föhnen. Wichtig! Nur in die Spitzen!
Sorgt für extra Pflege und Glanz ;)



Kommen wir zum letzten Produkt. Das Hitzespray von Balea. Das benutze ich allerdings nur wenn ich meine Haare glätte oder lockig mache. Und da das recht selten ist, verwende ich es wirklich selten. Aber hauptsache ich habe es da. Sicher ist sicher :D
PS: Haarspray benutze ich im moment überhaupt nicht.

Ende


Wie sieht eure Haarroutine aus?
Welche Produkte benutzt ihr?


3 Kommentare:

  1. da hast du recht mit dem asiatischen touch :D am dienstag fahre ich zu primark, mal sehen ob die da auch schon frühlingssachen haben... vielleicht finde ich da ja auch was schönes für ein gewinnspiel ;)

    lg, peaches

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo und die Spülung hatte ich auch mal - fand die ganz schlimm. Meien Haare wurden davon immer ganz arg fettig Oo

    AntwortenLöschen
  3. hmm komisch...also ich wasch meine haare alle 2 tage. ich merke keinen unterschied :D

    AntwortenLöschen