Freitag, 27. Januar 2012

Liebe Leser

Hallöchen,
ich wollte mal ein paar Worte los werden. Ich blogge nun seit ca. einem Monat und habe bereits eine handvoll Leser auf die ich sehr stolz bin. Natürlich sind es noch nicht viele, aber ich bin froh das es bereits Leute gibt die meinen Blog verfolgen und ihn auch kommentieren. Danke dafür schonmal <3
Ich würde mich natürlich über weitere Leser sehr freuen. Und über viele viele Kommentare :)
Und um euren Wünschen gerecht zu werden, jetzt meine Frage an euch: Über welche Dinge soll ich mehr schreiben? Make up, generell Produkte, Haare, Outfits, mein Leben ...über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Mir macht das bloggen echt Spaß, hätte ich vorher nicht gedacht. Eins kann ich euch schonmal verraten: Bei 50 Lesern werde ich eine oder eher gesagt meine erste Verlosung für euch starten :D
ich freue mich schon drauf. 

Ansonsten...bin ich das Wochenende nicht zuhause. Bin bei meinem Freund und muss nebenbei noch Samstag und Sonntag arbeiten gehen...jaa richtig Sonntag auch...wir haben verkaufsoffen. Gerade am Sonntag wo mein Schatz Geburtstag hat *schnief* :/ 
aber es sind ja zum Glück nur 4 Stunden.

Und euch liebe Leser wünsche ich ein tolles Wochenende. Bis Sonntag dann. 

muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa *kiss*

:D

2 Kommentare:

  1. ich finde dein blog hat bis jetzt schon eine schöne mischung :) allerdings könnte er etwas persönlicher sein. das kann man glaub ich schnell mit ein paar fotos von sich ändern! da kann man dann gleichzeitig auch seine frisur oder sein makeup mit zeigen. darüber würde ich mich freuen!

    vielleicht schaust du ja mal auf meinen blog? ich habe heute mein erstes video gepostet :) ich würde mich freuen!

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/mein-1-video.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Bloggestaltung super.
    Mach weiter so. ;) <3

    AntwortenLöschen