Donnerstag, 26. Januar 2012

Der "etwas andere Taschen-Tag"

Hey ihr lieben. Ich mache heute bei dem "etwas anderen taschen-tag" mit. Ich wurde von Peaches getaggt. Ich finde den Tag super, weil dieser Taschen Tag die "Wahrheit" ans Licht bringt :P. Vorsicht Chaos Alarm sag ich nur. Übrigens tagge ich alle die mitmachen wollen. Viel Spaß!



Meine momentane Tasche die ich regelmäßig nehme und die jeder hat :P


Einmal ausgekippt :D



Inhalt:

  • mein Portmonaie mit allen wichtigen Sachen
  • eine Handcreme
  • Tampons lol
  • Haargummi und Haarklammern? oo
  • Schlüssel
  • Autoschlüssel
  • Tempo
  • Kassenbons lol
  • 2 Kullis
  • ein Notizheft
  • ein Zahnarztheft?
  • Labello
  • Wasserflasche (war für die Arbeit xD)
  • mein Staff Ausweis für die Arbeit
  • mein Handy
  • eine Einkaufsmünze und ein Cent Stück

Also wie ihr seht, trage ich ganz schön viel Schrott mit mir rum. Das war mir gar nicht bewusst
Jetzt heißt es erstmal aufräumen ! ;D

3 Kommentare: