Mittwoch, 25. Januar 2012

Daniela Katzenberger

Ich habe es getan! Ich habe mir das Buch von Daniela Katzenberger gekauft. Zuerst habe ich gezögert, aber nach langen überlegen hab ich es mir dann doch mitgenommen. Viele von euch denken sich jetzt, was ich damit will. Mir ist bewusst das viele Leute das Buch schlecht finden, aber ich will mich davon nicht beeinflussen lassen und es gerne selbst lesen! Ich habe keine hohen Ansprüche an das Buch. Aber ich mag Daniela sehr gerne. Ich verfolge sie auch regelmäßig auf vox. Ich find sie einfach genial! Und das Buch spricht mich auch sehr an, schon alleine das Cover finde ich super hübsch. Dazu kommen noch die Kinderfotos zwischen den Seiten. Und die ganzen Pinken Zitate auf jeder Seite :P.
Ich bin jedenfalls gespannt und werde heute noch anfangen zu lesen.



Mögt ihr Daniela Katzenberger?
Kennt ihr das Buch? (Feedback wäre super :))

3 Kommentare:

  1. also ich mag sie gar nicht :D aber das ist ja alles geschmackssache ;)

    mach doch bei meinem etwas anderem taschen-tag mit! ich würde mich freuen :)

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/die-wahrheit-uber-den-taschen-tag.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sie ..irgendwie :)

    Bin auch am überlegen, ob ich es kaufen soll...:)
    Wie ist es bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. -Danke Peaches ich mach mrg mit ;)

    Das Buch ist sehr einfach geschrieben, dadurch lässt es sich wirklich schnell lesen finde ich. Bisher hat es nicht wirklich eine Handlung aber mir macht es trotzdem Spaß es zu lesen :P
    wie gesagt hatte auch keine hohen Ansprüche und für 10 € find ich das inordnung :)

    AntwortenLöschen