Montag, 4. Juni 2012

pinker Blazer

Hey ihr lieben.
Morgen in einem Monat ist es endlich soweit. Ich fliege in den Urlaaaaub. Ich kann es kaum abwarten und zähl schon die Tage runter. Gerade weil das Wetter hier im moment total schei*e ist freue ich mich umso mehr auf die heißen Temperaturen in Ägypten. Jetzt fehlen nur noch die Urlaubssachen. Deshalb fahre ich morgen mit meinem Freund ein wenig shoppen. Ich brauche umbedingt noch zwei Bikinis, einen Hut, eine Sonnenbrille, Shorts und 1-2 Kleider. Den Rest habe ich soweit im Schrank :) 
Sonnencreme etc. kaufe ich erst gegen Ende des Monats, das kann noch warten. Aber was ich mir aufjedenfall noch kaufen will, ist ein pinker Blazer! Ich weiß nicht ob mein Geld das den Monat zulässt, da andere Sachen wichtiger sind aber ich hätte ihn so gerne...ich habe einen bei H&M gefunden, für 29,95 €. Ich finde ihn sooo schön und will ihn unbedingt haben :D




Wie findet ihr ihn?
Habt ihr auch bunte Blazer in eurem Kleiderschrank?

4 Kommentare:

  1. Ich würd mir auch gern einiges bestellen, auch nen Blazer, aber mein Geld... ahhh.

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schön ! würd ich mir an deiner Stelle kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :S mal sehen vielleicht kaufe ich ihn doch morgen wenn ich nix anderes finde :P

      Löschen