Dienstag, 8. Mai 2012

Shopping Ausbeute

Hi ihr süßen.
Ich bin endlich Zuhause. Der Tag war ziemlich anstrengend aber auch cool. Wer findet shoppen denn nicht toll? 6 Stunden waren wir unterwegs, mein armer Freund :P der sitzt übrigens gerade neben mir und äfft meinen Text nach :P Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich habe mehr gefunden, als ich dachte :P zwar nicht alles was ich wollte, aber wir fahren den Monat ja sowieso nochmal nach Köln und dann ist es gut,  wenn ich noch ein bisschen Geld für Ginatricot übrig habe. Wir sind nachdem Main-Taunus-Center übrigens noch spontan zu Primark gefahren, da dieser nur 8 Km entfernt war. Leute, ich bin noch nie so schnell durch Primark durch. Wir waren gerade mal 1 Std da drinne. Es war zum Glück nicht so voll. Ich habe mir eher Basic Sachen mitgenommen, die ich alle nicht anprobiert habe. Aber zum Glück passen alle <3

Ich habe euch die Ausbeute schnell abgeknipst damit ich den Artikel schreiben kann. Ihr könnt mir ja eure Meinung in die Kommentare schreiben und auch zu welchen Sachen ich ein Outfit post machen soll. Mein Freund schläft nämlich heute bei mir und morgen wird er dann gezwungen das Outfit abzufotografieren :P

Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*


New Yorker
Shirt (links) 12,95 €
Shirt (rechts) 9,95 €


Tally Weijl
Shirt 12,95 €
Shorts 22,95 €

Primark
Shirt je 3 €

Primark
Shorts 11,00 €

Primark
Mintgrüne Tasche 12,00 €

Primark
basic top je 2,50 €
Haarbänder 0,50 €

H&M
tube top je 4,95 €

Buch: Nicholas Sparks - für immer der deine 9,95 €



Das war meine Ausbeute.
Ich hoffe euch gefällt es <3

2 Kommentare: