Montag, 7. Mai 2012

DM Einkauf

Hey ihr lieben.
Ich komme gerade vom DM. Eigentlich bin ich nur wegen einem Überlack für die Nägel hingefahren. Ich habe gestern auf so einem Beauty Sender im Tv einen Beitrag über Nägel gesehen. Jetzt habe ich total Lust bekommen, eine Maniküre zu machen. Meine Reste von den Gelnägeln sind endlich rausgewachsen, nach 5 Monaten! Somit habe ich mir erstmal eine neue "Ausstattung" zugelegt. Eine Anti-Spliss Pfeile, einen Nagelhautschieber, einen Überlack und einen normalen Nagellack. Ich dachte immer Klarlack hätte den selben Effekt wie Überlack, aber sowie ich gestern erfahren habe ist das wohl nicht das gleiche. Deswegen probier ich jetzt diesen Überlack aus. Ich bin gespannt ob die Nägel dann länger schön aussehen ohne das etwas absplittert. Für den Anfang habe ich mir einfach einen günstigen von essence mitgenommen. Ich war dann doch zu geizig mir den von Essie mitzunehmen, der kostet nämlich um die 9 €...Ihr werdet sicherlich bald einen Maniküre Beitrag dazu lesen können,
im Laufe der Woche werde ich das mal in Anspruch nehmen :)

Neben den Nagelsachen habe ich mir noch ein alverde Haaröl mitgenommen. Ist das neu? Ich habe es bisher noch nie gesehen und dachte mir das teste ich mal, da meine Haare sowieso ziemlich trocken sind, kann es ja nur besser werden. Dann habe ich mir von Balea noch ein Bodymousse mitgenommen. Es riecht so lecker nach Himbeere :)

Ach ja und gestern war ich nach der Arbeit noch kurz bei Nanu Nana und was sehe ich da? Cupcake Dosen! Wie ihr wisste hatte mein Nanu Nana ja keine Dosen bisher deswegen hatte ich zwei aus einem anderen Laden gekauft die aber doppelt so teuer waren. Die bei Nanu Nana kosten nur 2,95 € und sind ein tick kleiner. Aber ich finde sie trotzdem sooo süßß. Mehr werdens aber nicht werden, 4 Stücken langen dann denk ich :P

Morgen werde ich mit meinem Freund ins Main-Taunus-Center fahren. Endlich mal wieder so richtig shoppen. Ich freue mich drauf :D

Was habt ihr diese Woche noch vor? 


Manhatten 51K 2,45 €
essence überlack 1,65 €

Anti Split Pfeile 1,25 €
Nagelhautschieber 0,95 €

bodymousse 2,45 €

alverde haaröl 2,95 €

Nanu Nana Cupcake Dose je 2,95 €

6 Kommentare:

  1. Der Pinke Nagellack ist toll:)
    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich bin gespannt wie er aufgetragen aussieht :D

      Löschen
  2. Wie ist der Gel nagellack ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Mache ich aber heute abend dann sag ich dir bescheid :)

      Löschen