Montag, 12. März 2012

What I am doing now...

Hey ihr lieben.
Habt ihr auch so tolles Wetter? Ich war eben bei der Post meine Kamera wegschicken, deeennnn ich habe sie endlich verkauft! :D Jetzt fehlt mir nur noch ein Bruchteil des Geldes für die Canon. Ich freue mich schon so drauf. Am liebsten würde ich sie mir diesen Monat noch kaufen, aber ich glaube das schaffe ich nicht :(
Aber bis April ist es ja auch nicht mehr solange hin (:

Was mach ihr heute noch? Ich weiß noch nicht was ich tue...das Wetter ist einfach so schön, dass bereitet mir echt gute Laune. Und das beste...es soll die ganze Woche zwischen 15-20 Grad warm werden. Dann kommt meine Frühlingsjacke endlich zum Einsatz! Wart ihr schon fleißig Frühlingssachen shoppen? Ich noch nicht...ich warte noch bis April :)

Und zu guter letzt möchte ich ein großes Dank an meine Leser richten, 21 sind es jetzt! Wow :D
Danke Danke Danke <3

Habt noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!




Spring is coming closer...

5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr gutes Wetter habt, hier in Berlin nieselt es nur! Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Ba-Wü leider auch nur windig & bewölkt :(

    AntwortenLöschen
  3. mittlerweile ist es hier auch windig und bewölkt :S

    AntwortenLöschen
  4. aah hübsches Foto, hast du das selbst gemacht? :)

    AntwortenLöschen