Montag, 27. Februar 2012

No shopping

Guten Abend ihr lieben <3
 Der Monat ist nun bald wieder um und ich habe mir für den März etwas vorgenommen. Und zwar zu SPAREN! Ich habe heute meine Kassenbons angeschaut (die ich immer aufhebe) und mir ist heute bewusst geworden, dass ich mehrmals die Woche bei DM etwas einkaufe. Sachen die ich eigentlich nicht brauche, die mich aber ansprechen und ich sie mir dann trotzdem kaufe. Dadurch geht viel Geld zwischendrinn verloren. Und ihr wisst ja das ich für meine Kamera spare. Ich will sie umbedingt im April kaufen deswegen werde ich im März richtig sparen. Am besten vermeide ich DM & Co. außer ich brauche wirklich etwas. Mal schauen ob ich es durchhalte...4 Wochen können einen länger vorkommen als sie tatsächlich sind.
Aber ich geb mein bestes (:



Habt ihr euch auch schonmal so etwas vorgenommen? Hat es funktioniert? :P
Ich freue mich über eure Antworten :)


3 Kommentare:

  1. Das ist garnicht so schwer wie du es dir vorstellst ;) Denk immer dran umso mehr du sparst
    desto schönere vilt teurere Sachen kannst du dir leisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine verdammt gute Idee die du da hast! Ich glaube jder hat sie schonmal. diese Phasen wo man denkst brauch ich das wirklich. Und wenn du dir wirklich ein wichtiges ziel setzt dann schaffst du das zb. Ich spaare z.b gerade darauf um mit meinem Freund zsmn zu ziehen und in 3 Jahren urlaub bei meiner familie in australien zu machen. Bei solchen zielen überlegt man sich drei mal ob man wirklich noch die 5 body lotion braucht oder ;).
    Lg. Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Haha das hast du gut gesagt :) Aber es stimmt ja auch...wozu braucht man 5 Sachen von einer Sorte? Du hast echt tolle Ziele auf die du sparst, ich hoffe es klappt :*

    AntwortenLöschen