Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleiner DM Haul

Hey hey <3
ich war vorhind kurz beim DM. Eigentlich wollte ich nur den Hitzeschutz kaufen, aber ihr kennt das ja, man kauft dann doch immer mehr als geplant. Aber es ist jetzt auch nicht die Welt :P
Also ich habe mir wieder den got2b Schutzengel Hitzeschutz gekauft, weil er auch keine Silikone enthält. Dann von Alverde ein Haarspitzenfluid, natürlich auch ohne Silikone. Ich dachte sowas kann man gut gebrauchen, da die Spitzen sowieso immer trocken sind. Dann ein Lidschatten von p2 "070 grey pleasure" (sieht eher braun aus). Und noch eine Nagellackbase von p2 . Ich habe bisher nie eine benutzt, aber nach meinem letzten roten Nagellack, denke ich es ist besser eine zu benutzen. Seitdem sind meine Nägel nämlich rosa verfärbt :O
Und zu guter letzt noch einen nude Nagellack von p2 "670 elegant". Das war mein letzter fürs Erste. Ich habe mir vorgenommen erstmal meine anderen 30 Stück aufzubrauchen. Ich habe ihn mir nur geholt, weil ich einen nude Ton haben wollte und mein anderer leer war.
Das wars von mir. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend <3


4 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und für´s Leserwerden <3
    Hach, das mit dm kenn ich nur zu gut. Wie oft geh ich dort hin mit der Absicht, mir nur mein Make-up und ein Duschgel oder so zu kaufen, und am Ende werden noch so Kleinigkeiten wie Nagellacke, Lidschatten usw. eingekauft und dann wunder ich mich noch, wieso ich so viel Geld dort gelassen habe ;) Den Schutzengel hab ich übrigens auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. genau diesen hippy-look finde ich ja so cool! gut, wenn es vielen nicht gefällt, dann muss man nicht so angst haben, dass man nichts mehr bekommt :D sowie zb. bei den kollektionen von den designern für h&m.

    der nagellack "elegant" ist einer meiner lieblinge!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Base Coat habe ich mir auch vorgestern gekauft. Nachdem meine Nägel durch die ganzen bunten Lacke so gelitten haben, musste das einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja finde ich auch! Vorallem bei kräftigen Farben sollte man eine base benutzen (:

    AntwortenLöschen