Sonntag, 26. Februar 2012

Huhu :D

Hi ihr lieben.
Ich bin jetzt wieder Zuhause und das Wochenende ist wiedermal viel zu schnell umgegangen. Ich schaue gerade Slumdog Millionär auf pro7, ihr auch? :D
Falls ihr euch wundert warum meine Seite so komisch aussieht, ich bin gerade dabei ein neues Layout zu machen. Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und im moment kriege ich es auch noch nicht so hin. Wisst ihr vielleicht wo ich schon fertige Layouts herkriege? Wäre super lieb wenn mir einer helfen könnte :)

Ach ja, und ich werde mir meine Kamera, die Canon eos 600d wahrscheinlich nächsten Monat oder spätestens im April zulegen, freue mich schon richtig drauf! Dann kann ich auch endlich mal richtige Bilder machen (hab ja momentan keine Alternative). Aber bis dahin muss ich noch ein wenig sparen, ich hoffe es klappt :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen