Freitag, 20. Januar 2012

Diese hier soll es sein...

Hey ihr süßen!
Ich habe mich entschieden, die HIER soll es sein. Die Canon eos 600d. Ich bin einfach nur begeistert von ihr. Vorallem liebe ich das schwenkbare Display. Allerdings muss ich noch auf sie sparen. Aber bis zum Sommer möchte ich sie aufjedenfall haben. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht bin wenn ich sie dann habe. Man liest viel gutes, aber letztendlich muss man selbst entscheiden, ob man damit zufrieden ist oder nicht.

Deshalbe meine Frage an euch: Was haltet ihr von der Kamera? Hat sie vielleicht jemand? oder kann jemand aus Erfahrung was zu sagen? 
Ich freue mich über euer Feedback!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 








2 Kommentare:

  1. ich find deinen blog richtig gut :-)
    werd nun mal öfter vorbeischauen.

    http://new-old-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :))

    ich werde nacher auch mal bei dir vorbeischaun ;)

    AntwortenLöschen