Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester/ Vorsätze 2012

bokeh Pictures, Images and Photos
Wow. Kaum zu glauben wie schnell das Jahr umgegangen ist. Das Jahr war okay würde ich sagen. Die erste Jahreshälfte war super. Die zweite dagegen so lala. Aber ich blicke dennoch positiv in das nächste Jahr und freue mich darauf mit alten Sachen abschließen zu können. :)

Jedenfalls freue ich mich schon auf Silvester. Ich feier mit meinem Schatz und ein paar Freunden in einem Raum zusammen. Wird bestimmt lustig.

Wo und mit Wem feiert ihr Silvester? Wie war das Jahr für euch?


Meine Vorsätze für nächstes Jahr sind u.a:
  • mehr zu sparen (ich geb immer zuviel Geld aus)
  • mehr Bücher zu lesen xD
  • Urlaub machen
  • Blog erfolgreich führen (liegt an euch :P )
  • mehr mit Freunden unternehmen
  • mit meinem Schatzi zusammenbleiben
  • im Sommer mehr Fahrrad als Auto fahren (leicht gesagt xD)
  • Gesunheit/Glück für Famy/Freunde (ist wohl eher ein Wunsch als ein Vorsatz)

Was sind eure Vorsätze?

Ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen